Kommentare: 5
  • #5

    Michael Miersch (Samstag, 27 Juli 2019 20:53)

    Das Konzert war war Ok, leider ist es nicht mehr die alte Band und ich war etwas enttäuscht

  • #4

    Kalle (Samstag, 13 Oktober 2018 01:08)

    War mir wie immer ein Fest euch zu sehen und zu hören. Man merkt, das ihr Spaß habt , und das hat das Publikum auch. Selbst mit eurem " Aushilfsdrummer " hat alles gepasst. Respekt und weiter so !!!!!!

  • #3

    Vollreuter (Samstag, 18 Februar 2017 23:00)

    Junktion Bar wieder ein Erlebnis klein aber, sie rockten den Saal

  • #2

    Cordula (Montag, 17 Oktober 2016 14:56)

    Vielen Dank für den wunderbaren Abend im JWD. Volle Hütte und alle haben gerockt.
    Ein sehr gelungener Einstand. Selten habe ich ein erstes Konzert so gut gefunden. Ich bin in jedem Fall beim nächsten Mal wieder dabei und hoffe, daß ich nicht zu lange darauf warten muß. Weiter so Giants.

  • #1

    sigi blaesser (Mittwoch, 27 April 2016 12:15)

    schade,kann leider am 23. September nicht kommen,bin im Urlaub! Wünsche Euch viel Spaß,und Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Sigi